Das Team bin ich...

Nachdem ich im Jahr 2000 meine Ausbildung als Polygrafin abgeschlossen habe, sammelte ich wertvolle Erfahrung in den Bereichen Printmedien, Grafik-Design und Beschriftungen aller Art.

 

Da mich der Sozialbereich schon immer sehr interessiert hat, habe ich im 2006 in die Behinderten-Betreuung gewechselt.

Nach neun Jahren Erfahrung mit Menschen mit einer geistigen Behinderung wechselte ich 2015 in den Psychosozialen Bereich. Daneben habe ich mir

meine Selbständigkeit aufgebaut und "land.hof&mehr" gegründet.

 

Im Sommer 2015 schloss ich die dreijährige Ausbildung zur "Individualpsychologischen Beraterin" ab und im November 2017 erlangte ich zusätzlich das Diplom zur "Dipl. Individualpsychologischen Beraterin".

 

Menschen sind meine Leidenschaft! Mit den PowerYoga/BodyBalance-Stunden und dem Kreativ-sein habe ich für mich Möglichkeiten gefunden, auf verschiedenen Ebenen mit Menschen zusammen zu arbeiten. 

 

Kreativ-sein

Das Kreativ-sein ist für mich neben dem Sport eine Möglichkeit, den Kopf und den Geist herunterzufahren und Ideen und Gedanken zu visualisieren und ihnen Gestalt zu geben. Es entstehen Projekte und immer wieder neue Ideen. Meine Karten präsentiere ich gerne auf dieser Seite sowie auf kleinen Märkten.

Ich gestalte auch auf Anfrage Glückwunschkarten, kreiere Logos, Visitenkarten, Flyer, Plakate oder Holzschilder.


petra herzog . . . . . .  landhof . . .  . . . 6215 beromünster . . . . . .  Telefon 078 677 97 71 . . . . . .  info@landhof-und-mehr.ch . . .  . . . www.landhof-und-mehr.ch