Wiesenschweine

Seit diesem Sommer produzieren wir Schweinefleisch für das Label "Wiesenschwein".

 

Das Wiesenschwein-System nutzt die Intelligenz der Schweine und modernste Technologie. Diese Kombination ermöglicht es, Mastschweine wirklich artgerecht zu halten. So, dass sie ihre Bedürfnisse ausleben können.

 

Unser Stall verfügt über einen eingestreuten Innen- sowie Aussenbereich, einen Wühlbereich mit Sägemehl, eine Suhle zum Baden und einer Wiese mit Auslauf- und Wühlbereich.

 

Weitere Informationen auch auf der Homepage

www.wiesenschwein.ch


Waldyoga

Liebst du den Wald? Machst du gerne Power Yoga oder wolltest du es schon immer mal machen?¨

Hier bietet sich eine tolle Gelegenheit:

 

https://www.waldraeume.ch/waldyoga/

 

Ich freue mich auf dich!


landhof & mehr – Neuigkeiten im Kreativ-Hüsli

Die Auswahl im Kreativ-Hüsli ist grösser geworden. Eine gute Freundin stellt ihre Schilder, Tassen, Kissen und Selbstgenähtes bei mir aus.

Schau doch mal vorbei.


landhof & mehr war "z'Märt"

Am Samstag, 17. März 2018, stellte ich meine neuste Kartenkollektion am Frühlingsmarkt vom Homeshop 49 in Menziken aus. Ich freute mich riesig über die zahlreichen Besuche an meinem Stand und darüber, dass ich meine Karten unter die Öffentlichkeit mischen durfte....

Auch der Markt in Hildisrieden vom 27. Oktober war ein voller Erfolg!


Neue Karten


Neues Geburtstäfali

Das gesamte Täfali ist 2,5 m hoch und aus Holz.

Je nach Mädchen oder Junge mit mehr Türkis oder Rosa.

Das Schild kann über das Kontaktformular oder per Telefon bestellt werden.

Kosten: Fr. 150.–


Adväntshüsli

Pünktlich auf den 1. Dezember öffneten sich die Türen zu unserem Adväntshüsli. In Form eines Adventskalenders fanden die

Besucher jeden Tag einen neuen Spruch vor, und am 24. Dezember eine schöne Geschichte. Auch ein Guetzli aus der

Weihnachtsbäckerei durfte genossen werden. 

Ich danke allen ganz ganz herzlich für die vielen Besuche und die lieben und herzlichen Rückmeldungen.


Die Diplomprüfung geschafft!

 

Nach drei Jahren Ausbildung und weiteren zwei Jahren Beratungserfahrung

durfte ich im November 2017 stolz, glücklich und zufrieden das Diplom zur

"Dipl. Individualpsychologischen Beraterin" entgegen nehmen.

Die Freude und die Motivation sind gross, und ich freue mich auf weitere

ermutigende Beratungen von lieben Menschen.


Unsere neue Schweinedusche!

...damit es unseren Schweinen im Sommer nicht zu heiss wird und uns die Arbeitsabläufe vereinfacht (z.B. bei der Reinigung) haben wir eine Berieselungsanlage der Firma Huber Kontech AG, Buttisholz, installiert.

 

Mit dem Ergebnis sind wir rundum zufrieden. Und ich glaube, unsere Schweine auch...

petra herzog . . . . . .  landhof . . .  . . . 6215 beromünster . . . . . .  Telefon 078 677 97 71 . . . . . .  info@landhof-und-mehr.ch . . .  . . . www.landhof-und-mehr.ch