Power Yoga

Vor 13 Jahren habe ich die Ausbildung zum Power Yoga Instruktor Level 1 absolviert. Ich bin begeistert von dieser Trainingsart! Das Power Yoga schafft es, Ausgleich in meinen Alltag zu bringen und Fitness und Entspannung zu verbinden.

Es ist ein ruhiges, stärkendes Training welches es schafft, den Geist herunterzufahren und den Körper herauszufordern, zu stärken und zu dehnen. Das Resultat: Ein klarer Kopf und ein trainierter, gesunder Körper.

  

Falls du interessiert bist selber ins "Power Yoga" zu kommen oder jemanden suchst der es in deinem Verein oder in deiner Firma als Ausgleich anbietet, dann melde dich doch bei mir.

Der nächste Kurs startet im Oktober 2020.

Weitere Informationen unter www.you-balance.ch

 

Power Yoga im Wald

Im Sommer/Herbst 2020 durfte ich für www.waldraeume.ch Power Yoga im Wald anbieten. Welch schöne Erfahrung! Die Stimmung am Abend bei Sonnenuntergang oder am Morgen bei Sonnenaufgang – einfach MAGISCH!