Power Yoga

Vor 11 Jahren habe ich die Ausbildung zum Power Yoga Instruktor Level 1 absolviert. Ich bin begeistert von dieser Trainingsart! Das Power Yoga schafft es, Ausgleich in meinen Alltag zu bringen und Fitness und Entspannung zu verbinden.

Mein aktuelles Angebot nenne ich "BodyBalance". Das Training beinhaltet Elemente aus dem Power Yoga, der Rückengymnastik und dem Bodyforming. Es ist ein ruhiges, stärkendes Training welches es schafft, den Geist herunterzufahren und den Körper herauszufordern, zu stärken und zu dehnen. Das Resultat: Ein klarer Kopf und ein trainierter, gesunder Körper.

  

Falls du interessiert bist selber ins "BodyBalance" zu kommen oder jemanden suchst der es in deinem Verein oder in deinem Geschäft als Ausgleich anbietet, dann melde dich doch bei mir.

Der nächste Kurs startet im September 2018.

Weitere Informationen unter www.you-balance.ch

 

YOGA-PILATES-EVENT 2018

Der 4. Yoga-Pilates-Event ging am 27. April bereits in die vierte Runde. Wir durften wieder ein spannendes Angebot an Sport- und Bewegungsarten präsentieren. Diesmal auch mit NIA, einer ganz spannenden Trainingsart.

 



petra herzog . . . . . .  landhof . . .  . . . 6215 beromünster . . . . . .  Telefon 078 677 97 71 . . . . . .  info@landhof-und-mehr.ch . . .  . . . www.landhof-und-mehr.ch